Funktionsänderungen und -neuerungen chronologisch...

Wichtige Hinweise zum PCND Betrieb in 32Bit- und 64Bit-Umgebungen gibt es   hier...  

01.06.2020 - Programmupdate PCND CA
Änderung bei der Zeiteingabe von Aktionen

25.05.2020 - Programmupdates
Fehler im Zusammenhang mit der MS-DatabaseEngine beseitigt!

01.05.2020 - ADB Datenupdate
neue Notenausgaben in der ADB -- bitte bei Bedarf in die PDB überspielen

18.02.2020 und 01.05.2020 -- CVW-Programmupdates
kleinere Verbesserungen und Adressenlink zu Google-Maps.

13. Februar 2020 // Erweiterung am 17. Februar PCND - CA
PCND CA: Die Auswahllisten können zusätzlich jetzt auch mit den Pfeiltasten betätigt werden, so wie bisher durch einen Mausklick.

Februar 2020
Neu erfasst wurden "Töne der Hoffnung 6 /Junior" und "Wo wir dich loben wachsen neue Lieder plus". Das Wwdl+ ist nun unter zwei verschiedenen Kürzeln und Bezeichnungen gespeichert. Dies wurde ausnahmsweise so erfasst, weil die Bezeichnung der Notenausgabe zu Verwirrung geführt hat.

Januar 2020
Der neue Ulmer Sonderdruck 30 ist erschienen! Im Datenupdate kann er in PCND integriert werden. Alle User, die mit der privaten Datenbank arbeiten (Choraktivitäten, Notenmappen,...) sollten im PCND-Notenarchiv aus der allgemeinen Datenbank diese Notenausgabe filtern und in die private Datenbank überführen!